Ihr Kontakt

Sie wollen auch Partner der Lebenshilfe werden?

Carmen Klumpp

T 0781 9225-53

Opens window for sending emailE-Mail schreiben

Unsere Partner für Arbeit/Bildung/Wohnen für ALLE


"Wir unterstützen die Lebenshilfe...

ALGECO

... im Programm Arbeit für ALLE."

www.algeco.de

GEMIBAU

... weil GEMIBAU für soziale Verantwortung in der Region steht."

www.gemibau.de

KAECHELEN

... weil Arbeit für ALLE - in diesem Bereich Aktenvernichtung - zu unserer regionalen Verantwortung gehört."

www.kaechelen.de

LEITWERK und MODOX

... mit Aufträgen besonders im Bereich Datenlöschung und PC-Demontage, weil wir sie als zuverlässigen Partner schätzen."

www.leitwerk.de , www.modox.net

MEIKO

... weil wir die Lebenshilfe als zuverlässigen Zulieferer schätzen, der komplett in unsere Wertschöpfungskette integriert ist. Wir machen auch keinen Unterschied in Bezug auf Qualitätsansprüche. Es freut uns, dass die Lebenshilfe mit sehr hohem Engagement diese Anforderungen erfüllen kann!"

www.meiko.de

SCHWARZWALD-SPRUDEL

... mit Mineralwasser aus dem Schwarzwald."

www.schwarzwald-sprudel.de

SECURITON

... weil es uns wichtig ist, dass die Menschen bei der Lebenshilfe ein sicheres Arbeits- und Wohnumfeld haben."

www.securiton.de

SPARKASSE Ortenau/Offenburg

... weil wir uns ganz bewusst in und für die Region engagieren!"

www.sparkasse-offenburg.de

VOLKSBANK Offenburg

... weil wir unsere genossenschaftlichen Werte - Solidarität, Selbstverantwortung und Selbsthilfe - in unserer Region aktiv leben."

www.volksbank-offenburg.de

WACKERBAU

... bei der beruflichen Qualifizierung und Beschäftigung von Menschen mit Handicaps, weil soziales Engagement ein Teil unseres Leitbilds ist und wir überzeugt sind, dass beide Seiten davon in vielerlei Hinsicht profitieren werden."

www.wackerbau.de

WEBERHAUS

... weil unser Wertefunddament darauf beruht, nicht nur beim Hausbau nachhaltig zu wirtschaften, sondern uns auch nachhaltig sozial und gesellschaftlich zu engagieren."

www.weberhaus.de

WEINGUT Schloss Ortenberg

... seit 2003, um auch behinderten Mitmenschen ein tolles Arbeitsumfeld in den grünen Berufen zu ermöglichen."

www.weingut-schloss-ortenberg.de